Graffitientfernung / Oberflächenveredelung

Wir sind gegen Kunst am falschen Platz

Nicht, dass wir Graffiti als Kunstform nicht anerkennen – aber da, wo sie nicht hingehört, muss sie weg. Je nach Oberflächenbeschaffenheit und verwendeten Graffitifarben entscheiden unsere Spezialisten vor Ort die entsprechende Vorgehensweise. Dies geschieht immer unter Berücksichtigung der jeweiligen Bausubstanz und umweltrelevanten Gesichtspunkten mit dem Ziel, nur die Methode einzusetzen, die auch wirklich notwendig ist.

Und wenn schon alles wieder sauber ist, können wir durch eine spezielle Oberflächen-beschichtung auch dafür sorgen, dass das so sauber bleibt, beziehungsweise beim nächsten Mal leichter zu entfernen ist. Als Graffiti-Prophylaxe sollten Oberflächen mit speziellen Beschichtungen behandelt sein. Dadurch wird das tiefe Eindringen gesprayter Farbe verhindert und die Entfernung neuer Graffiti wesentlich erleichtert, spart somit Zeit und Geld.

Hierbei ist die Technologie in ständiger Entwicklung – und wir sind immer am Ball. Das ist keine Kunst, sondern unser Alltag.

Kontaktieren Sie uns

Haben Sie eine Frage oder möchten Sie mehr zu diesem Thema erfahren?

Nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.