Auswahlkriterien

Bei der Auswahl unserer Mitarbeiter sind wir kritisch

Wir überlassen die Auswahl unserer Mitarbeiter nicht dem Zufall, sondern führen ein strukturiertes Auswahlverfahren durch. Alle Bewerber müssen entsprechend qualifiziert oder aber in der Lage sein, sich die Fähigkeiten anzueignen, die an ihrem Arbeitsplatz gefordert werden. In einem Bewerber-Interview machen wir uns davon ein erstes Bild.

In unserem eigens eingerichteten Praxisraum absolvieren Bewerber einen Anwendungstest im Bereich Reinigung und Hygiene.
Neben der notwendigen Bereitschaft, sehr sorgfältig und qualitätsbewusst zu arbeiten, ist auch die Vertrauenswürdigkeit ein absolutes Muss. Außerdem müssen Menschen, die unsere Teams verstärken wollen, auch die erforderliche Teamfähigkeit besitzen und leben.

Kontaktieren Sie uns

Haben Sie eine Frage oder möchten Sie mehr zu diesem Thema erfahren?

Nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.